• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre mit Wechselbonus - Berlin

PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Berlin, 12681

Marzahn

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre mit Wechselbonus - Berlin Standort: Marzahn Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche Für den Bereich Pädagogik im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, suchen wir motivierte und interessierte Erzieher (m/w/d) staatlich anerkannt ab 20 EUR/Std. Wechselbonus bis zu 1500,- EUR an unterschiedlichen Standorten in Berlin. Ihre Aufgaben: - Erzieher stellen die pädagogische Förderung und Betreuung von Kindern im Alter von 0 bis 6 Jahren und im Grundschulalter sicher - Organisation und Durchführung von Aktivitäten und Projekten - Spezielle Förderung der Grob- und Feinmororik sowie Sinneswahrnehmung durch kreative, spielerische und sportliche Beschäftigungsmaßnahmen - Unterstützung bei den Hausaufgaben - Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsprozessen der Kinder, Begleitung bei Ausflügen, Teilnahme an Dienstbesprechungen - Analyse und Reflexion pädagogischer Arbeitsabläufe - Arbeit in geschlossenen sowie offenen Gruppen vo unterschiedlicher Größe Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Diplom-Sozialpädagogeninnen, Diplomsozialarbeiterinnen oder vergleichbare Hochschulbildung (Bachelor/Master) - Hohe soziale Kompetenz und erzieherische Kommunikationsfähigkeit - Kenntnisse im Konfliktmanagment - Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit - Freude an der Arbeit mit Kindern Wir bieten: - Unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit mit übertariflicher Vergütung - Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld - Wechselbonus bis zu 1500,- Euro - Möglichkeit den Dienstplan frei mitzugestalten - Fahrtkostenerstattung - Bis zu 30 Tage Urlaub - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team - Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: Pädagogische Fachkräfte (M7W/d), Erzieherin, Sozialpädagogein, Sozialassistentin, Heilpädagogein, Sonderpädagogein, Facherzieherin für Integration, Erzieherhelferin, Sozialarbeiterin, Quereinsteigerin Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführte Personaldienstleiter und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Marta Borkowski PRIMAJOB Pflege und Soziales Beilsteiner Straße 113 12681 Berlin bewerbung-berlinprimajob.de www.primajob.de FON: 49 30 41721430 FAX: 49 30 41721440 Tarifvertrag: GVPinsteigerin Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführte Personaldienstleiter und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)

Weiterbildung bei uns - 5 Monate Kinderpflege- und Erziehungsassistent (m/w/d) ab 13.05.20
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Sozialassistentin (m/w/d) Bereich Pflege und Pädagogik
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)